Kittelbuch

Sie haben eine Sammlung von Hand-Outs oder Skripten, die Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen erarbeitet oder in Seminaren gesammelt haben. Sie finden dieses Wissen zu wertvoll, als dass es in Papierstapeln unter Ihrem Schreibtisch verwelkt.

Dann haben wir für Sie eine gute Lösung. Lassen Sie Ihr Wissen zu einem kleinen Buch binden, dass mit seinem praktischen Format von 11 x 18cm in jede Kitteltasche passt. Der Leitfaden Neonatologie der Heidelberger Klinik für Neonatologie des Universitätsklinikums Heidelberg ist auf diese Weise entstanden.

Heidelberg Academic Press Kiosk App

Die Heidelberg Academic Press Kiosk App ist die ideale Ergänzung zu eBook, ePub und iBooks. Bücher, Magazine oder Broschüren können über diese App angeboten und heruntergeladen werden.

Sie können Ihre gedruckten Veröffentlichungen und Werke mit medientypischen Eigenschaften in digitaler Form verfügbar machen. Texte können multimedial mit Foto Slideshows, Videos und Animationen angereichert oder an ein Shopsystem angebunden werden.

Die Produkte können gratis oder kostenpflichtig angeboten und ohne großen Mehraufwand schnell und bequem mit weiteren Produkten ergänzt werden.

Individuelle App

Gerne planen, entwicklen und vertreiben wir auch Ihre eigene Plattform, vom Einstiegsmodel, einer Micro App bis hin zur komplexen All-In-One Business App. Neben der Smartphone- und Tablet-Entwicklung von Produktlösungen helfen wir Ihnen die ideale Lösung, ganz gleich ob für iPhone, iPad oder den Android Market, zu finden.

Das Einstiegsmodell für iPhone und iPad beinhaltet Standardfunktionen und Inhalte und ermöglicht schnell und konesquent den Einstieg in die mobile Welt. Einfach und schnell können Sie Texte, Bilder, Videos oder Social Media, wie Facebook oder Google Maps mit Hilfe einer App darstellen und über den App Store verbreiten.

Die Business App ist das moderne All-In-One Tool auf dem iPad und dem iPhone. Schnell, modern, flexibel. Genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Mit dieser Applikation können Sie Kundendaten, Termine, Kundenbezogene To-do-Listen und Unterlagen für sich selbst oder andere verwalten und publizieren.